Winter in Österreich & Advent Austria

Die Dachmarke Advent Austria wurde gegründet, um die Adventzeit in Österreich als touristisches Angebot zu erarbeiten und zu vermarkten. In der Gründungsphase wurden der Wolfgangseer Advent, der Veldener Advent und der Advent in Seefeld in Tirol konzipiert und deren Umsetzung begleitet. Advent Austria hat neben der Initialzündung, der Konzeption der Adventorte und Angebote, auch die gesamte Öffentlichkeitsarbeit abgedeckt. Mit dem Know how von Advent Austria und den starken Unternehmen vor Ort, ist der Wolfgangseer Advent sicher einer der erfolgreichsten, abseits der städtischen Ballungszentren.

Heute hat sich die Dachmarke zu einer Plattform entwickelt, die immer noch qualitativ hochwertiges Winterangebot in Österreich kommuniziert. Wir bringen Besuchern die Regionen näher, geben Tipps und Einkaufsmöglichkeiten und kommunizieren attraktive Angebote. Die Plattform wird laufend suchmaschinenoptimiert und technisch weiterentwickelt. Der Content wird laufend erweitert und aktualisiert.

Wir machen das, weil wir den Winter in Österreich lieben. Außerdem, weil wir eine touristische Vergangenheit haben. Wir nehmen uns heraus, die Regionen so zu beschreiben, wie wir sie kennen und lieben.

Kontakt

Das Team

Regina Kropff

Regina Kropff
Inhaberin / Geschäftsführerin

Maria Schmeißl

Maria Schmeißl

Carina Steger

Doris Landau

Carina Steger

Carina Steger

Beatrice Haslinger

Beatrice Haslinger

Victoria Kellermann

Victoria Kellermann