Weihnachten im Schloss Lamberg

zurück zur Übersicht
Panorama von der Weihnachtsausstellung im Schloss Lamberg

Exklusivität, Besinnung, Kunst und Kunsthandwerk bietet das zauberhafte Flair der Weihnachtsausstellung im Schloss Lamberg in Steyr. Als Einstimmung für die schönste Zeit des Jahres werden dort Eindrücke vermittelt, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben.

Das Angebot der exklusiven Verkaufsausstellung zur Weihnachtszeit geht von künstlerisch gestaltetem Weihnachtsschmuck, Schmiedeeisenkunst, erlesenen Lederwaren, Textilkunst, figuraler Keramik, Glaskunst, Holzdesign, Steinmetzarbeiten, antiken Möbeln, kunstvoll bemalter Keramik und Porzellan bis zu extravaganten Hüten, Designerschmuck, Kasten- und Schachtelkrippen.

Doch nicht allein das hebt die Weihnachtsausstellung im Schloss Lamberg schon jahrelang von den üblichen Adventmärkten ab. Auch durch die individuell mit viel Mühe dekorierten Kojen der ca. 30 Künstler ist die Ausstellung in der Schlossgalerie ein Erlebnis der Extraklasse. Ein Großteil der Künstler kann fundierte Ausbildungen wie zum Beispiel die HTL, Fachschule oder eine Kunsthochschule vorweisen.

Geöffnet von 17. November bis 16. Dezember 2018, Sa und So von 10-18 Uhr.

Wie viel:
Erwachsene 3,-
Kinder bis 15 Jahre frei
Gruppe 2,-

© Gaumberger