keingrammfett – eine Agentur mit Herz und Verstand

Reduzieren wir unsere Leistungen auf ihren inneren Kern, sehen Sie, was uns wirklich ausmacht. Eine Agentur, die Leidenschaften in Konzepte verwandelt, die funktionieren und wirken. Eine Agentur, die nicht nur ausführt, sondern ihre eigenen Ideen auch realisiert – und das seit vielen Jahren.

Basierend auf unseren Kompetenzen haben wir unsere Plattformen an die Spitze der Suchmaschine Google gebracht und uns in der Tourismusbranche etabliert.

Unsere Webseite weihnachtsfeiern.at wurde in kürzester Zeit zu dem Infoportal für Event-Locations in Österreich. Auf diesem Erfolg aufbauend und dank der Menschen in dieser Agentur, hat Regina Kropff auch Advent Austria übernommen und somit den Winter-Tourismus digitalisiert.

Das Geheimrezept unseres Erfolges ist die Kombination aus Innovation und Erfahrung.

Mit Regina Kropff als Kopf des Teams finden wir eine Analytikerin und Strategin an der Spitze. Angefangen als Geschäftsführerin im Tourismus der Obersteiermark, Teil der steirischen Regionsgeschäftsführerinnen und Leader Managerin, hat sich Regina Kropff in ihrem Fachgebiet einen Namen gemacht.

Sie ist die Schnittstelle zwischen Agentur und Plattform und vereint langjähriges Know-how und innovative Konzeption. Als „Certified Digital Consultant“ fungiert sie auch als Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt auf Kommunikation im Tourismus und als nie endendes Ideen-Kraftwerk.

Advent Austria

Regina Kropff ist Mitbegründerin und mittlerweile auch Inhaberin der beliebten Plattform Advent Austria, die den Tourismus in Österreich seit 2003 begleitet.

Ein überzeugendes Design und Insider-Tipps sind aber nicht die einzigen Zutaten unseres weihnachtlichen Geheimrezepts. Mit digitalem Feingefühl, einem guten Gespür für Trends in der Branche und mit ausreichend Erfahrung wurde mit Advent Austria eine einzigartige Schnittstelle für den touristischen Winter geschaffen. Egal ob vorweihnachtliche Reisen, winterliche Touren in den Regionen, traditionelle Brauchtümer oder sportliche Aktivitäten im Schnee – www.advent-austria.at ist die Informationsplattform und Anlaufstelle für Inspirationen, Ideen und Ausflüge.

Die Agentur bringt dabei aber nicht nur langjährige Erfahrung für touristische Konzeptionen mit, sondern viel Liebe und Herzblut für unsere Heimat sowie deren Bräuche und Traditionen. Diese Leidenschaft für die schönste Zeit des Jahres kombiniert mit digitalem Wissen und grafischem Geschick machen diese Plattform so besonders.

Ein starkes Team im Rücken

Unsere Agentur ist eine Mischung aus Beständigkeit und Erneuerung. Während neue Gesichter frischen Wind mitbringen, gibt es doch die Felsen in der Brandung. Neben Regina Kropff ist auch Maria Schmeißl seit zehn Jahren fester Bestandteil von keingrammfett und nicht mehr wegzudenken. Mario Schantl ist der Kopf hinter Ranking-Erfolgen auf Google und Hannes Etzelstorfer zaubert jede noch so kreative Idee digital auf unsere Bildschirme.

Hinter keingrammfett stecken Menschen und Experten in einem – einerseits Seelen mit Herzblut fürs Thema, andererseits absolute Profis für das jeweilige Fachgebiet. Nur so konnten wir über die vielen Jahre hinweg unsere Position in der Realisierung und Digitalisierung von Konzepten und Ideen erarbeiten.

 

www.keingrammfett.at