Kunsthandwerksmarkt

zurück zur Übersicht

Die Engelstadt am Wörthersee ist die HEIMAT VOM CHRISTKIND. Weihnachtsmann & Co. werden, so gut es in der heutigen Zeit eben geht, aus Velden verbannt. Tradition und Kunsthandwerk werden am Veldener Advent großgeschrieben. Überall auf dem Markt ist das zu spüren und besonders auch hier, am Kunsthandwerksmarkt im Foyer vom Seehotel Engstler. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler fühlen sich in diesem Ambiente besonders wohl und zeigen ihre liebevoll handgefertigten großen und kleinen Kunsthandwerke aller Art. Hier wird jeder fündig – allerdings reicht ein Besuch bestimmt nicht aus – es heißt einfach wiederkommen!

Unser Tipp: Im Handwerker-Eck können Sie an jedem Wochenende einem anderen Künstler oder einer anderen Künstlerin beim Arbeiten über die Schulter schauen!

Öffnungszeiten: während der Adventmarkt-Öffnungszeiten